Telegram Messenger

Nachrichten erweitern
  • ifmlgl7y2im4tigwxzgjs7v3z5h3vqbu5q2tvp4u
    Nachricht 1 von 4 , 21. Sep.
      Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
      Ich mag Nutten und ich Vermarkte diese auch selbst.

      Ihr könnt euch diese Ladys gerne in meiner Gruppe ansehen ,entweder bei Yahoo oder in einer Gruppe bei Telegram Messenger.
      Der Telegram Messenger ist kostenlos im Play Store zu finden.Auch hab ich ne offene Gruppe dort wo Huren,Schlampen nach Freiern,Gruppen,Eigentümern suchen.

      t.me/Hurenvermarktung

      Dort seht ihr was ich gerade anbiete..

      https://t.me/joinchat/F1xjdwxSMKFvV0v48gUa9w

      Das ist die offene Gruppe.

      SUCHE IMMER NACH EIGENTUM ODER VERMARKTUNGSNUTTEN
    • Nick Name
      Nachricht 2 von 4 , 25. Sep.
        Irgendwas stimmt mit deiner Gruppe nicht

        Am 21.09.2017 19:50 schrieb "fremdficker29225@... [fickstuten]" <fickstuten@...>:

[...]

        Nachricht 3 von 4 , 25. Sep.
          Gib mir deinen Namen,ich füge dich gern dazu.
        • stefanposch
          Nachricht 4 von 4 , 26. Sep.
            stefan