1246Re: [fickstuten] Re: Vorstellung

Nachrichten erweitern
  • frank keller
    29. Dez. 2017
      Na ja , ist überschaubar, wirst meine Sklaven fotze , wirst bei mir im Haus krabbeln und in meinem pub anschaffen

      On Sat, 30 Dec 2017 at 9:42, Michelle Wsechzehn w16michelle@... [fickstuten]
      <fickstuten@...> wrote:

      oha was kommt da auf mich zu

      "frank keller afrika_frank@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 8:38 Samstag, 30.Dezember 2017:

      Hi michi, okay, na kannst ja zu mir nach Afrika kommen, werde dich abrichten zur neger nutte wie wär so was

      On Sat, 30 Dec 2017 at 9:36, Michelle Wsechzehn w16michelle@... [fickstuten]
      <fickstuten@...> wrote:

      hi
      nun mein freund behandetle mich wie ein rohes ei...mir gefällt das gegenteil...
      und vor allem will ich geführt und benutzt werden ohne zu fragen...

      "seeker_71@... [fickstuten]" <fickstuten@yahoogroups..de> schrieb am 0:09 Samstag, 30.Dezember 2017:

      Hallo meine Liebe,

      vielleicht bist du ja was ich suche? Erzähle doch etwas mehr über deine Bedürfnisse und wie sehen weiter?

      LG Mathias