Ergänzung zu: Die Einkommensentwicklung steht Kopf

Nachrichten erweitern
  • Harald Wozniewski
    Nachricht 1 von 1 , 2. Juli 2005
      Liebe Freunde und Interessierte!

      Ich habe meinen Aufsatz Die Einkommensentwicklung steht Kopf um einen 5. Punkt erweitert: "Das Heranziehen des Lebenshaltungsindex für die Bewertung der Entwicklung von Einkommen ist eine bewusste oder unbewusste Irreführung der Bevölkerung. ..."

      Viele Grüße

      Harald Wozniewski
      Nowackanlage 2
      D-76137 Karlsruhe