E-Group auf moderiert geschaltet

Nachrichten erweitern
  • Harald Wozniewski
    Nachricht 1 von 1 , 16. Jan. 2005
      Liebe Freunde und Interessierte,

      ich bin zu dem (vorläufigen) Schluss gekommen, dass die "offene Diskussion" hier in der E-Group die Sache nicht vorangebracht hat, dass sie ihr - mit Blick auf die persönlichen Übergriffe und auf die geflüchteten Mitglieder - vielmehr geschadet hat.

      Ich habe daher den Nachrichtenverkehr auf "moderiert" geschaltet, d. h. dass E-Mail nur nur an alle Mitlgieder durchgehen, wenn ich sie durchlasse. Folgende Orientierung möchte ich geben:
      • Ich werde Informationen zum Thema Meudalismus gerne durchlassen.
      • Meinungsäußerungen und Diskussionen werden am besten in Internetforen (Liste z. B. http://www.dr-wo.de/schriften/foren.htm) geführt. Das hat zudem den Vorteil, dass auch Externe in die Diskussion einbezogen werden. Wer solch eine Diskussion beginnt, bitte ich, die E-Group darüber mit der betreffenden URL zu informieren (s.o.).
      Viele Grüße

      Harald Wozniewski
      Nowackanlage 2
      D-76137 Karlsruhe