Habe ich diese Woche schon jemand neues auf den Meudalismus angesprochen?, 4.7.2010, 12:15 Uhr

Nachrichten erweitern
  • feudalismus@yahoogroups.de
    Nachricht 1 von 1 , 4. Juli 2010
      Erinnerung von: feudalismus Yahoo! Group

      Titel: Habe ich diese Woche schon jemand neues auf den Meudalismus angesprochen?

      Datum: Sonntag, 4. Juli 2010
      Uhrzeit: 12:15 Uhr - 12:15 Uhr
      Wiederholung: Dieses Ereignis wiederholt sich jede Woche.
      Ort: überall
      Telefon: 0721/9203031
      Bemerkungen: Wir sollten die Leute auf die Bedeutung des modernen Feudalismus aufmerksam machen. Wer die Zusammenhänge mit unseren Problemen der Volkwirtschaft einmal gehört hat, ist auch ohne viel Überreden nach ein paar Monaten von unseren Thesen ebenfalls überzeugt.

      Copyright © 2010  Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutzbestimmungen