Bitte bei People Map eintragen!, 1.10.2009, 12:15 Uhr

Nachrichten erweitern
  • feudalismus@yahoogroups.de
    Nachricht 1 von 1 , 1. Okt. 2009
      Erinnerung von: feudalismus Yahoo! Group

      Titel: Bitte bei People Map eintragen!

      Datum: Donnerstag, 1. Oktober 2009
      Uhrzeit: 12:15 Uhr - 13:15 Uhr
      Wiederholung: Dieses Ereignis wiederholt sich jeden Monat.
      Bemerkungen: Liebe Freunde und Interessierte,

      Mit ihr kann man auf der Landkarte sehen, wo die Mitglieder wohnen - falls sie sich dort eingetragen haben.

      Ich finde das ganz nützlich. Denn so könnte man ja mal auf die Idee kommen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen, wenn er doch gerade in der Nähe wohnt.

      Ich würde mich also freuen, wenn Sie alle sich in den nächsten Tagen dort eintragen würden!

      Viele Grüße
      Ihr Dr. Wo

      Copyright © 2009  Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutzbestimmungen