Interessante Webseite über Meta-Websuche gefunden...

Nachrichten erweitern
  • Heiko Jens Samoleit
    Nachricht 1 von 1 , 1. Aug. 2007

      Hallo Antimeudalisten,

      Wer Information's Interesse, an den Wechsel von Deutschen ( Beruf's) Politikern,

      z.b. in die "Freie Wirtschaft" hat,

      (oder seien es Stiftungen ....) der wird so glaube ich,

      hier unter Hyperlinkverweis: Politikagenda - Personalwechsel

      fündig.

      Interessant finde ich gelesen u.a. auf obiger Web-Präsenz in Hyperlinkverweis:

      Isenberg wechselt zur Bertelsmann-Stiftung

      Beste Grüße aus dem Rheinland

      Heiko Jens Samoleit

      Politikforum.parlaris.ch/

      Heiko Jens Samoleit