      Sent: Wednesday, January 31, 2007 9:35 PM
      Subject: erste Februarausgabe

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hallo Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

      Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitung „Artikel Eins“ steht ihnen ab sofort unter http://www.artikel-eins.de.vu/ zur Verfügung.

      Ich bitte um Weiterleitung in Ihrem Wirkungskreis. Danke.

      PS: Ich möchte keine weiteren Informationen.

      Ottokar Luhn

      Chefredakteur

      Tel.: 03621-736583

      LogoA1_trans

      Besuchen Sie die Homepage von "Artikel Eins"

      ( http://www.artikel-eins.de.vu )

      Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
      Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
      Jetzt gratis testen: hier klicken.