Poltik-Kabarett von Reiner Kröhnert!

Nachrichten erweitern
  • Harald Wozniewski
    Nachricht 1 von 1 , 30. Nov. 2006
      Liebe Freunde und Interessierte,

      ich habe gestern das Polit-Kabarett von Reiner Kröhnert gesehen.

      Hervorragend! Parodien auf etliche Politgrößen. Angela Merkel: "Ich sehe keinen Crash."

      Ja, es geht sehr viel um unsere kranke Volkswirtschaft und um die Unfähigkeit unserer Politiker. Sogar das Wörtchen "Feudalismus" ist gefallen.

      Ich kann nur jedem denkenden Menschen empfehlen, sich das Stück einmal anzutun! Kröhnert ist auf Tour durch Deutschland. Es gibt auch eine DVD von seinem Stück, allerdings habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden.

      Viele Grüße
      Harald Wo

      T V

      Biodaten

      Programme

      Tourdaten

      Kritiken

      Fotos

      Kontakt

      Polit-Kabarett-Parodien

      Polit-Kabarett-Parodien

      Home Biodaten Programme Tourdaten Kritiken Fotos  Kontakt

      Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an r.c.kroehnert@...
      Copyright © 2006 Christine Kröhnert. Alle Rechte vorbehalten
      Stand: Dienstag, 17. Oktober 2006.