Cosima Reporting

Nachrichten erweitern
  • Gerhard P.Herbig
    Nachricht 1 von 1 , 8. Mai 2012
      Da ich inzwischen mehrfach darauf angesprochen wurde,
      habe ich die Onlinehilfe von Cosima um das Kapitel Reporting erweitert:
      http://www.cosima-3d.de/kap_reporting_de.html

      Since I have been raised several times up to now,
      I've expanded the online help with a chapter concerning the Cosima report:
      http://www.cosima-3d.de/kap_reporting_en.html

      See you in Ladenberg at the next DGS Congress!
      Gerhard Peter