9Betrifft: Aktiv?

Nachrichten erweitern
  • Old fellow
    21. Okt. 2013
      meinst Du, die Gruppe wäre "exclusiv", wie Du sagst, weil so wenige Mitglieder sich bisher gesammelt haben? Die Gruppe gibt es ja noch nicht so lange und ist deshalb noch nicht so bekannt.

      Nach Aktivitäten solltest Du nicht nachfragen sondern einfach welche setzen. Dann wird es auch Aktivitäten geben und Mitglieder werden auch mehr teilnehmen.

      --- In cfnmgroup@... hat "K" <beta20040@...> geschrieben: