99die letzte _lounge

Nachrichten erweitern
  • Camp Cogito
    1. Okt. 2003
      liebe camp freunde,
      auch wenn ich sie nur aus der ferne beweinen kann, lege ich euch ans herz
      doch morgen die letzte aller _lounges zu besuchen. gerne würde ich noch einmal
      auf den mitlerweile ramponierten sofas sitzen und zwischen unseren leinwänden
      wandeln - allein für mich ist der weg zu weit.
      ich trauere von ferne und sende grüsse an alle hinterbliebenen. und ein
      dickes dankeschön an alle, die in den letzten drei jahren diese räume mit
      bildern, tönen und leben ertfüllt haben!
      best,
      katja

      --
      NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
      Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

      Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

      +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++