98korrektur: NBI_berlin, camping 26.9.03

Nachrichten erweitern
  • camp-cogito@gmx.net
    18. Sep. 2003
      sorry ihr lieben,
      ich schon wieder. da ist mir doch gestern glatt eine zeile rausgeflogen:
      der camping.abend am fr. 26.9.03 findet im NBI statt:

      gruss
      katja

      --
      +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

      Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
      (Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

      Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net