BTTB um 21 Uhr

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    Nachricht 1 von 34 , 25. Apr. 2012
      Schönen guten Tag,

      heute abend wieder BTTB,
      ab 21 Uhr auf ByteFM
      Stream unter www.byte.fm

      Wie in der letzten Sendung bereits erwähnt, kommen in diesen Monaten
      insgesamt drei Alben mit Beteiligung von Portishead-Kopf Geoff Barrow
      in die Läden. Das HipHop-Projekt Quakers lief bereits ausgiebig, kommt
      aber heute erneut zum Zug.

      Außerdem gibt es einen Song aus dem zweiten der drei Alben mit dem
      Titel Drokk Music inspired by Mega-City One. Hier hat Geoff Barrow mit
      Ben Salisbury zusammen gearbeitet.

      Das dritte wird von BEAK> sein und soll erst im Mai erscheinen.
      Außerdem gibt es Musik von David Lynch, Yppah, Actress, eine
      durchgeknallte Coverversion eines HipHop-Hits und und und.

      lg
      Marcus

      --
      http://www.vinylizer.net
      http://www.wobwob.net

        Die heutige Sendung ist so randvoll an Neuheiten, dass ich ausnahmsweise mal sechs Cover abbilden muss. Zum einen gibt es neues Material aus Südafrika, Stichwort Gqom, die Stammhörer haben das schon mehrfach hier hören können (alle anderen: Einfach mal auf der ByteFM-Seite nach "Gqom" suchen). Wen ist nicht mehr auf Keysound sondern auf einem neuen Label, es gibt neue, teilweise noch unveröffentlichte Musik aus Bristol, etwa von Livity Sound, von Tricky und von Jabu. Und dann ist da eine Wahnsinns-EP, die in Kürze auf Exit erscheinen wird.

        Ab 21 Uhr auf www.byte.fm

        Und auf mixcloud.com/bttb sind viele viele neue Mixes, u.a. von Nick Höppner, Jean-Michel, Stachy, The Freakazoids und mir.

        lg
        Marcus

        Marcus Maack
        BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordstores.love