BTTB um 21 Uhr

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    Nachricht 1 von 5 , 25. Apr. 23:38
      Schönen guten Tag,

      heute abend wieder BTTB,
      ab 21 Uhr auf ByteFM
      Stream unter www.byte.fm

      Wie in der letzten Sendung bereits erwähnt, kommen in diesen Monaten
      insgesamt drei Alben mit Beteiligung von Portishead-Kopf Geoff Barrow
      in die Läden. Das HipHop-Projekt Quakers lief bereits ausgiebig, kommt
      aber heute erneut zum Zug.

      Außerdem gibt es einen Song aus dem zweiten der drei Alben mit dem
      Titel Drokk Music inspired by Mega-City One. Hier hat Geoff Barrow mit
      Ben Salisbury zusammen gearbeitet.

      Das dritte wird von BEAK> sein und soll erst im Mai erscheinen.
      Außerdem gibt es Musik von David Lynch, Yppah, Actress, eine
      durchgeknallte Coverversion eines HipHop-Hits und und und.

      lg
      Marcus

      --
      http://www.vinylizer.net
      http://www.wobwob.net

        der Sommerhit des Jahres 2012 ist da! Und nachdem die Sendung eröffnet
        wurde, gibt es mehr Musik von Om Unit und seinem Clan. Mich erinnert
        dieser ganze Slowfast-Kram (den ich bisher Handbremsenmusik genannt
        habe) sehr an ein paar Hits aus dem Anfang des Jahrtausends, die ich
        heute einfach nochmal spielen möchte.

        Dazu die freie EP des Labels Cosmic Bridge, das Album von Adrian
        Sherwood und Neues von Various Production.

        Das alles ab 21 Uhr bei ByteFM
        www.byte.fm
        und in HH auf UKW 91,7 MHz

        Außerdem ganz spontan für alle Hamburger unter euch: Heute abend im
        imoto in der Bahrenfelder Str. 206:
        Digital Norman + Der Vinylizer.

        Gute Nacht
        Marcus

        --
        http://www.vinylizer.net
        http://www.wobwob.net

          sollte ich in meiner letzten Mail den Eindruck erweckt haben, dass ich
          diese irrsinnig teure Boombox besitze: Nein, der war geliehen. Aber
          falls jemand einen übrig hat... her damit ;-)

          Neue Musik kommt heute Abend von Mr. Scruff, TNGHT, DjRum, der West
          Norwood Cassette Library und Trevino. Mehrfach kommen Mak & Pasteman
          vor, außerdem gibt es Remixes von Dub Phizix, Adam Marshall, Last
          Japan und Dubble Dutch.

          Das alles ab 21 Uhr bei BTTB auf ByteFM.
          http://www.byte.fm

          lg
          Marcus

          PS: Vielen Dank nochmal an alle, die am Fr zur Geburtstagsparty
          gekommen sind. Schön euch mal zu sehen!

          Marcus Maack
          BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordshops.org

          http://www.vinylizer.net
          http://www.wobwob.net
          http://www.recordshops.org
        • Marcus Maack
          Nachricht 4 von 5 , 29. Nov. 2012
            Moin Moin,

            vor einem Monat waren Pressure Drop in Hamburg und haben ein paar neue Tunes von King Chubby aka Justin Langlands (die eine Hälfte von PD) hier gelassen. Ob die je veröffentlicht werden, ist unklar, aber hören dürft ihr sie gerne. Darunter befinden sich zwei Remixes von Klassikern von Marvin Gaye. Ideal zum Einstieg und zum Ausstieg.

            Dazwischen gibt es neue Remixes von Om Unit und Machinedrum, aktuelle Alben von DJ Spinn und Young Smoke, HipHop von John Legend, Kanye West und Dels sowie weitere Musik aus der Compilation Escape From Chicago, zusammengestellt von Chrissy Murderbot, der heute abend im Hafenklang in Hamburg auflegen wird.

            Das alles ab 21 Uhr auf www.byte.fm

            Und wie gerade erwähnt, spielt Chrissy Murderbot aus Chicago heute abend im Hafenklang / Goldener Salon. Ich werde vor ihm auflegen. Los geht's um 22 Uhr und das ganze kostet nur 4€.

            lg
            Marcus

            Marcus Maack
            BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordshops.org
          • Marcus Maack
            Nachricht 5 von 5 , 31. Okt. 2013
              Guten Abend,

              der Herbst ist da und Bass liegt in der Luft! Unglaublich, was in diesen Tagen an Musik erscheint! Neue Alben von Om Unit, DJ Rashad und Machinedrum sind ja schon Dauerthema bei BTTB.

              Außerdem eine neue EP von Mark Pritchard, ein neues Mixtape von Melé, weitere EPs und Alben von Ryan Hemsworth, Lil Silva und Alex Coulton. Und dann noch Neues aus Bristol: Gorgon Sound werden auf Peng! Sound von Dubkasm versioniert und auch auf Hotline kommt bald eine neue Maxi.