Um 9 Uhr: ALL SAMPLES CLEARED!? auf ByteFM

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    Nachricht 1 von 1 , 5. Feb. 2012
      Guten Morgen,

      da ich es am Samstag verschlafen habe, kommt hier ein Hinweis auf die
      Wdh der aktuellen Ausgabe von ALL SAMPLES CLEARED!?

      Es ist mal wieder Zeit für einen Gast-Mix. Diesmal kommt er von dem
      Berliner DJ Dejoe, der seit 1996 auflegt und seit 2000 Mixtapes zum
      Thema Sampling produziert. Dejoe scheint riesiger Fan von J Dilla zu
      sein, hat kürzlich auch einen Tribute-Sampling-Mix für J Dilla
      produziert und wird am 25. Februar im Rahmen einer Tribute-Nacht an
      den vor 6 Jahren verstorbenen Produzenten auflegen (Dilla Lounge,
      Bohannon Soul Club, Dircksenstr. 40 in Berlin). Auf seiner SoundCloud
      kann man sich diesen Mix und ein paar weitere anhören - lustigerweise
      unter dem Namen "All Samples Cleared".

      Ab 9 Uhr (also JETZT) auf http://www.byte.fm

      lg
      Marcus