Um 21 Uhr - BTTB +++ Verlosung Hudson Mohawke

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    Nachricht 1 von 1 , 2. Feb. 2012
      Schönen guten abend,

      um 21 Uhr gibt es auf ByteFM wieder BTTB. Es geht mal wieder sehr
      elektronisch zu. Dabei sind neue Maxis von GoldFFinch, Throwing Snow,
      French Fries, Gongon und Little Dragon, sowie ein neuer Remix den
      Addison Groove für DJ Shadow produziert hat. Außerdem ein paar Tunes,
      die Modeselektor in ihrem Essential Mix für die BBC gemixt haben. Und
      vieles mehr.

      Ab 21 Uhr auf http://www.byte.fm
      und in HH auf UKW 91,7 MHz

      Morgen abend gibt es auch einen Pflichttermin: HUDSON MOHAWKE ist in
      der Stadt!! Und zwar wird er im Baalsaal auftreten (als Live-Act,
      nicht als DJ). Meine Sendung vom 10.11.2011 war stark inspiriert von
      Hudson Mohawke (die heutige ist eher von Modeselektor inspiriert). Und
      die Veranstalter haben mir kurzfristig zwei Karten für eine Verlosung
      zur Verfügung gestellt.

      Preisfrage: In einem Song der heutigen Sendung geht es um einen
      Prinzen. Welcher Prinz ist das?

      Antworten bis Mitternacht an bttb@...

      Tja, und am Samstag um 12 gibt es wieder All Samples Cleared!? - dazu
      rechtzeitig mehr.

      lg
      Marcus

      --