BTTB um 21 Uhr auf ByteFM

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    Nachricht 1 von 81 , 6. Okt. 2011
      Guten Tag,

      wie immer ist die Sendung randvoll mit Neuheiten. Diesmal dabei:
      George Fitzgerald, DJ MikeQ, Falty DL, Koreless, Nguzunguzu, The
      Weeknd, Hackman und viele mehr.

      Ab 21 Uhr auf http://www.byte.fm
      und in HH auf UKW 91,7 MHz

      lg
      Marcus

      --
      http://www.vinylizer.net
      http://www.wobwob.net

        auch am Vatertag sende ich wie jedes Jahr. Heute mit ein paar indisch klingenden Einflüssen, etwas Wave und am Ende eher technoider Kram. Auch aus Deutschland sind Musiker dabei, genauer gesagt aus Berlin, Hamburg, München und Heilbronn.

        Das alles ab 21 Uhr auf UKW 91,7 MHz (in HH),
        oder im Internet auf www.byte.fm

        lg
        Marcus

        PS: Auf mixcloud.com/bttb gibt es

        - eine alte Morgenausgabe, die häufig angefragt wurde und am Anfang ein wenig All Samples Cleared!? ähnelt.
        - Außerdem ein Soul-Mix von Justin von PRESSURE DROP.
        - Und schon letzte Woche u.a. ein Live-Mitschnitt von KID KOALA 1999 im Golden Pudel.

        Marcus Maack
        BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordstores.love