BTTB heute, 20-22 Uhr, FSK

Nachrichten erweitern
  • bttb@vinylizer.net
    Nachricht 1 von 1 , 30. Mai 2003
      BTTB-News vom 30.05.2003
      - BTTB heute, 20-22 Uhr, FSK: Otis Fodder - 365 Days Project
      - BTTB Mi, 22-24 Uhr, OKH: DJ Firstborn und Jon Kennedy
      - BTTB Do, 2-3 Uhr, NDR 4: BTTB mit Neuheiten etc
      - Probleme bei HipHouseHooray??
      - Neuer Verteiler...

      Liebe Hörerinnen und Hörer,

      ein Teil wird diese mail mehrfach bekommen, da ich den mail-
      Verteiler umgestellt habe. Bei Yahoo kann man aber pro Tag
      nur eine bestimmte Anzahl von Adressen hinzufügen. Ansonsten
      ändert sich aber nichts.

      Bei HipHouseHooray hat es offenbar Probleme an der Tür ge-
      geben. Jedenfalls wurden wir öfters darauf angesprochen, daß
      Gäste nicht reingelassen wurden (die Party sei bald zuende).
      Kann mir irgendjemand das bestätigen?

      Ansonsten möchte ich in diesem Newsletter mehrere Sendungen
      ankündigen, da ich mich erst wieder Mitte Juni melden werde.

      Heute abend gibt es eine großartige Sendung, die man am besten
      mit mehreren hört. Ich stelle das 365-Tage Projekt von Otis
      Fodder vor. Die Musik ist sehr vielfältig und teilweise lustig,
      teilweise nah an der Schmerzgrenze und teilweise erschütternd.
      Ich hab sie mehrfach mit Freunden gehört und es war immer
      klasse. Falls ihr euch also mit Freunden trefft, dann vergesst
      das Radio nicht - die Sendung läuft von 20 bis 22 Uhr im FSK
      (93,0 MHz).

      Am Mittwoch wird es zwei großartige Mixes geben - der eine
      kommt von DJ Firstborn und der andere von Jon Kennedy. Kann
      ich aus Zeitmangel leider nicht mehr zu schreiben als: Hört
      euch das an - speziell der von Firstborn ist superklasse!!
      Den von Jon Kennedy hab ich selbst noch nicht gehört.

      Genießt den Sommer,

      Marcus
      --
      BTTB - Back To The Basics