991Der Abend auf ByteFM

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    13. Apr. 10:14
      Guten Abend,

      ich kündige heute einfach mal den ganzen Donnerstagabend an:

      20 Uhr - Klaus Fiehe - Karamba.
      Keine näheren Infos, aber Klaus ist immer hörenswert.

      21 Uhr - BTTB
      Die BBC hat inzwischen auch das Thema Wave aufgegriffen und eine kurze Doku dazu mit Interviews von Plastician , Kareful und Skit gedreht. Und Kareful hat mir ein paar neue Songs geschickt, die heute zum Einsatz kommen. Er vertritt den Londoner Wave-Part, während wir außerdem Wave aus New York und aus Schweden hören werden. Dazu mehr Musik von Drake, GonjaSufi und Footsie sowie brandneue Scheiben von Om Unit und WaqWaq Kingdom

      22 Uhr - Groovie Shizzl mit Sebastian Reier.
      Sebastian huldigt heute den Ladies, ohne die Groovie Shizzl nur Shizzl wäre.

      23 Uhr - Forward The Bass mit Karsten Frehe.
      Das ist eine Wdh vom Montag, unter anderem läuft darin eine neue Single von Coldcut.

      24 Uhr - MFOC mit Superdefekt...
      ...und seinem cheesy Housesider Mix.

      Frohe Ostern
      Marcus

      Marcus Maack
      BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordstores.love