1017Heute um 21 Uhr: Neues aus Bristol.

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    12. Okt. 08:14
      Guten Abend,

      Eine große Ladung neuer Platten kommt aus Bristol! Größtenteils noch unveröffentlichter Kram aus dem Young Echo Umfeld, u.a. von Ossia, der inzwischen in Berlin wohnt. Und weil es so passt, gibt es gleich auch noch Musik von Tricky und A Sagittariun.

      Neben Bristol interessieren wir uns nach wie vor auch für Dubstep, und da gibt es neue Bässe von Causa aus Hamburg, Terror Danjah aus UK, Egoless aus Kroatien und Von D aus Paris.

      Als wäre das alles noch nicht genug, gibt es heute auch Waves (mal kein Wave).

      Das alles ab 21 Uhr auf www.byte.fm

      Und am Samstag kommt der Betreiber des besten deutschsprachigen Blogs für Bassmusik ins Hafenklang, wo er im Rahmen von WobWob! auf einen talentierten jungen DJ aus Hamburg trifft.

      Der mit dem Blog ist Robyn, er kommt aus Berlin und sein Blog heißt Robyn Thinks und ist nun auch schon seit 9 Jahren online. Immer wenn ich nach Infos zu den Songs in BTTB google, stoße ich auf seine Artikel. Er ist unheimlich gut informiert und hat einen Geschmack, der sehr zu der Musik passt, die ich spiele. Tja, und außerdem ist er ein phantastischer DJ!

      Seine Blog findet ihr hier:

      Ruffman ist der andere Gast an diesem Abend, ein junger Hamburger, den wir schon mehrfach bei 160+ eingebunden haben, und der ebenfalls genau den Sound spielt, den ich mag. Der außerdem seine Mixing-Skills in den letzten Jahren perfektioniert hat.

      Robyn b2b Ruffman - das verspricht super zu werden,
      Sa, ab 23 Uhr, Hafenklang Hamburg.

      lg
      Marcus

      Marcus Maack
      BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordstores.love

    »
    «