1005BTTB um 21 Uhr

Nachrichten erweitern
  • Marcus Maack
    20. Juli
      Moin,

      Die heutige Sendung ist so randvoll an Neuheiten, dass ich ausnahmsweise mal sechs Cover abbilden muss. Zum einen gibt es neues Material aus Südafrika, Stichwort Gqom, die Stammhörer haben das schon mehrfach hier hören können (alle anderen: Einfach mal auf der ByteFM-Seite nach "Gqom" suchen). Wen ist nicht mehr auf Keysound sondern auf einem neuen Label, es gibt neue, teilweise noch unveröffentlichte Musik aus Bristol, etwa von Livity Sound, von Tricky und von Jabu. Und dann ist da eine Wahnsinns-EP, die in Kürze auf Exit erscheinen wird.

      Ab 21 Uhr auf www.byte.fm

      Und auf mixcloud.com/bttb sind viele viele neue Mixes, u.a. von Nick Höppner, Jean-Michel, Stachy, The Freakazoids und mir.

      lg
      Marcus

      Marcus Maack
      BTTB - Back To The Basics || WobWob! || recordstores.love