2931Ich stell mich mal vor

Nachrichten erweitern
  • w16michelle
    29. Dez. 2017
      Hi
      ich bin Michelle,komme aus dem Saarland.
      die 16 in meiner Email addi rührt daher,das ich 16 war als ich diese angelegt habe,bin aber mittlerweile 18 Jahre alt.
      Zur zeit Solo,aber irgendwie muss ich es haben,das man mir sagt,was ich bin.
      Der anSatz dafür ist einfach: Obwohl ich nen Freund hatte,hat es mich zu erwachsenen Männern hingezogen,die nur eins in mir sahen: Ne Möglichkeit sich die dicken Eier zu leeren.