gleich das große ?

Nachrichten erweitern
  • fritz_roth
    Nachricht 1 von 1 , 8. Feb. 2009
      ....... ich über lege mir gerade ........

      da die massen träg heit bei der hvp diese große rolle >
      beim fliegen spielt >

      ob es sich über haupt lohnt ?

      weitere modelle um zu bauen > oder gleich das große ......
      nur dieses .....

      oder vielleicht das 1/2 modell wird gleich mäßig dahin schweben !

      aber das halb modell um bauen >
      wird mindestens so lange dauern wie das 1/1 !