Re: [agile-ka] Termin für Treffen KA

Nachrichten erweitern
  • Marcus Briesen
    Nachricht 1 von 3 , 1. Dez. 2003
      Hallo,

      der Raum steht am 16.12. leider nicht zur Verfuegung. Die anderen Tage
      wuerden aber gehen.

      Gruss, Marcus.

      FARuessel wrote:

      > Hallo,
      >
      > wir haben uns immer noch nicht auf einen Termin geeinigt.
      > Ich schlage die Woche 15.12. - 19.12. vor .. evtl. sogar
      > die WOche 8.12. - 12.12. ...
      >
      > Ein Angebot für einen Raum kam von Ilja, Themen wurden
      > auch schon vorgeschlagen (inkl. Vortrag).
      >
      > Grüße,
      >
      > Felix

    • FA Ruessel
      Nachricht 2 von 3 , 4. Dez. 2003
        Hallo,

        bisher haben sich nur 3 Personen an der Umfrage (Termin nächstes
        Treffen) beteiligt.
        Kann sich bitte jeder, der im Dezember Zeit hat, an der Umfrage
        beteiligen - einen Termin mit Vortrag etc. für 4 Personen zu
        organisieren ist vielleicht ein bisschen übertrieben???

        Meinungen?

        Wie war noch gleich das Thema von unserem Treffen? ;-)))

        Grüße,

        Felix