25ehemalige Sammlung "au Berceau Royal"

Nachrichten erweitern
  • festesdethalie.org
    23. Juli 2009

      Liebe Mitglieder,
      entschuldigen sie mich bitte, wenn ich zu viele Fehler schreibe.....

      Die ehemalige Sammlung "au Berceau Royal" von meinem Grossvater Marcel Salomon möchte ich virtual wiederbauen !

      Auf meiner Website finden sie weitere Erklärungen, Fotos und Links.

      Vielen dank im voraus, wenn sie Instrumente erkennen, die Informationen mir darüber zu schicken.

      http://www.festesdethalie.org/BERCEAUROYAL/Au_Berceau_Royal_1.html

      Leider sind alle Seiten noch nicht übersetzt ....

      Herzlische musikalische Grüsse aus Frankreich
      --
      Document sans titre

      Musicalement Vôtre

      Claudine Salomon-Moutot

      Présidente de l'Association Les Festes de Thalie et webmaster du site

      les festes de Thalie

      www.festesdethalie.org

      adresse, tél, formulaires courrier et new sur le site

      Afin de contribuer au respect de l'environnement, merci de n'imprimer ce courriel que si nécessaire

      merci de confirmer la réception