83Fwd: [Eternity-NRPG] Gerücheküche

Nachrichten erweitern
  • Remius
    18. Aug.
      Ort: Quartier des COs
      Zeit: MD 2.1030
      Personen: Nak, Smith
      Ball: Elke

> [...]
      > wohl als ein eigenes Inividuum ansehen, ohne einer Zugehörigkeit. Ich
      > werde wohl nie mich einer bestimmten Lebensform zugehörig fühlen als
      > das ich dessen Verhalten mir aneigne. Ich wurde der Sicherheit
      > zugeteilt und habe mich zufriedenstellend eingefügt. Wenngleich ich
      > mich sehr zum Fliegen hingezogen fühle. "
      >
      > Nak schien gerade zur Ruhe zu kommen, da sie sich wirklich einen
      > Schluck vom Kaffee genehmigte. Seit Ewigkeiten, zumindest kam es ihr
      > so vor hatte sie nichts vernünftiges mehr gegessen. Mehr als Kaffee
      > gab es wohl nicht. Alles andere war für sie ungeniesbar.

      Ryan nickte leicht. „Ich verstehe“ meinte er leise und trank einen
      Schluck von seinem Kaffee. Er dachte einen Moment nach. Natürlich vielen
      ihm auch Ratschläge ein, die er seinem Offizier hier geben konnte.
      Andererseits. In dieser Sache war das echt nicht seine Aufgabe. Er war
      schließlich auch kein Psychologe. Und sein Rat wäre in dieser
      Angelegenheit wohl auch eher weniger Angebracht. Außerdem gab es hier
      auch nicht wirklich eine Freundschaftsebene, mit der man so etwas
      begründen konnte. Hier sprach der Captain mit seinem Offizier.

      „Ich denke Sie werden Ihren Weg gehen, davon bin ich überzeugt.“ Meinte
      er leise. Das klang vielleicht abgedroschen, aber so meinte er es auch.
      Wieder trank er einen Schluck seines Kaffees und erhob sich. Er hatte
      noich einiges zu tun.

      „Nun denn Ensign NAK... ich werde Sie nicht weiter von Ihren Pflichten
      abhalten.“ Meinte er leise „Sie haben sicher auch noch viel zu tun.“
      Meinte Ryan abschließend. Ja die Arbeit eines Captains war nie zuende.
      „Sie haben mein Quartier ja erfolgreich durchsucht

      Ort: Überall auf der USS Eternity
      Zeit: MD 03.1940
      Personen: Alle
      Ball: Freiball

      Die Gerüchteküche war schon etwas Feines. Oder auch ein Fluch. Da hatte
      man in der Krankenstation doch tatsächlich eine Leiche gefunden. In der
      Krankenstation. Wie kam sie dahin und wieso war sie hier. Fragen über
      Fragen die Durch die Crew ihre Runde machten. Natürlich wusste keiner
      wie es dazu gekommen war. Aber manch ein ängstlicher Offizier in der
      Gemeinschaft glaubte nun schon an Geister. Es spukte auf dem Schiff.

      Natürlich war auch den FO's klar, dass Sich auf so einem kleinen Schiff
      so etwas nicht lange geheim halten lassen konnte. So war es auch schon
      zwei Stunden nach dem die FOs darüber informiert wurden soweit, dass die
      ersten Gerüchte sich durch die Korridore wagten.

      <nrpg>

      Einen größeren Zaunpfahl habe ich jetzt nicht gefunden mit dem ich
      winken kann. Jeder darf sich dran beteiligen. Jeder darf auch wenn nicht
      die eigenen Chars benutzt werden wollewn andere Charaktere benutzen oder
      NPCs erfinden. Referenz zum Nachlesen des Plots findet sich bei den
      folgenden beiden RPGs:
      von Fred

      Und
      https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/USS-Eternity/conversations/messages/82