81[USS-Eternity] Die verwaiste Seele

Nachrichten erweitern
  • elke Ackermann
    12. Juni
      Nak beobachtete den CO und nahm nickend den Kaffee an, welcher er ihr reichte. Sie war etwas verwundert über seine Fragen.Sie setzte sich un konnte sich ein weiteres Knurren nicht verkneifen. Diese Frage hatte sie sich schon oft genug gestellt aber nie eine Antwort gefunden.

      "Nun Sir, wenn die Antwort Sternenflotte falsch ist, dann habe ich wohl ein Problem. Mein Ziel war es in der Sternenflotte meine eigenen Fragen zu beantworten, aber dazu war es nicht gekommen. Ich muss mich wohl als ein eigenes Inividuum ansehen,ohne einer Zugehörigkeit. Ich werde wohl nie mich einer bestimmten Lebensform zugehörig fühlen als das ich dessen Verhalten mir aneigne. Ich wurde der Sicherheit zugeteilt und habe mich zufriedenstellend eingefügt. Wenngleich ich mich sehr zum Fliegen hingezogen fühle. "

      Nak schien gerade zur Ruhe zu kommen, da sie sich wirklich einen Schluck vom Kaffee genehmigte. Seit Ewigkeiten, zumindest kam es ihr so vor hatte sie nichts vernünftiges mehr gegessen. Mehr als Kaffee gab es wohl nicht. Alles andere war für sie ungeniesbar.