302405.12.17,Dokumentation, Siam,TDG,Tipps,Hansa,Gitter,FB,Presse,Stollen

Nachrichten erweitern
  • Thai-Ticker
    5. Dez. 03:17

      15 Jahre Thai-Ticker - Newsletter Nachrichten, Informationen von und aus Thailand - Dienstag, 5. Dezember 2017 / 2560

      http://www.thai-ticker.com  (Newsletter täglich & wöchentlich). Facebook Thailandmeldungen www.facebook.com/ThaiTickerNews
      Thai-Ticker - Treffpunkte Deutschsprechender und Schweizer Vereine  / Krisenvorsorge-Infoliste der Botschaft . Registrierung - Thai-Ticker Notfall-AngabenWeiter

      Auf dieser Seite geht es sofort zu den Thailand >>> Flugangeboten

      Deutschsprachige Katholische Kirchengemeinde Bangkok informiert

      Dokumentation

      Liebe Gemeindemitglieder! - Heute, am 5. Dezember 2017 ist der Memorial Day, der Geburtstag des verstorbenen Königs Bhumibol. Als Kirchengemeinde gedenken wir seiner mit dem größten Respekt.

      Guido Baumann hat in ungezählten Stunden über 13 Monate hinweg seit dem Tod von König Bhumibol am 13. Oktober 2016 viele Publikationen in den englischsprachigen thailändischen Tageszeitungen The Nation und Bangkok Post elektronisch gesammelt, die sich mit dem Bau des königlichen Krematoriums auf dem Sanam Luang Park und den Kremationszeremonien hier in Bangkok befassten.

      Für Interessierte hat er im erwähnten Dokument eine Auswahl unter den vielen Publikationen getroffen und all diese ausgewählten Mitteilungen vorher ins Deutsche übersetzt. Für Schnelllesende dieses umfassenden pdf-Dokuments hat er inhaltlich wichtige Stellen mit farbigem Fettdruck hervorgehoben…. Weiter

      Informationen der Thai-Deutschen Gesellschaft (TDG)
      Deutsche in Siam vor 1862

      Die Homepage der Thai-Deutschen Gesellschaft (TDG) informiert unter andern auch Artikel über: Deutsche in Siam vor 1862 eine sehr ausführliche Information mit Fotos in (deutsch) und (thai) als PDF

      Die Thai-Deutsche Gesellschaft (TDG) informiert
      Einladung zum Weihnachtsmarkt mit lecture talk

      Liebe TDG MItglieder und Freunde, - sie sind zum Goethe-Instituts Weihnachtsmarkt am Wochenende von 9. und 10. Dezember herzlich eingeladen! Besonders zum lecture Talk zum Thema Esskultur der Thailänder und Deutschsprachigen, auch Weihnachtsessen und Gebäck, mit Kochvorführungen, organisiert von der Thai-Deutschen Gesellschaft findet man… pdf Weiter

      Faszination-Fernost informiert
      One night in Bangkok: 10 Hoteltipps

      Seit meinem Umzug nach Chiang Mai zieht es mich immer mal wieder zurück nach Bangkok. So wurde ich mehr oder weniger freiwillig zum Hoteltester. Was die Zahl der Sterne angeht, bin ich äußerst flexibel. Nun leiste ich mir das Vergnügen, zehn subjektive Tipps zu liefern. Wer meinen Geschmack nicht teilt, hat die freie Auswahl. In der meistbesuchten Stadt der Welt gibt es knapp 2000 Unter.... Weiter

      Die „Ruhezeit“ ist vorbei

      Einladung zum Happy Hansa am Samstag 9. Dezember, 2017

      Wir treffen uns wieder nächsten Samstag in Chiang Mai im Hansa, weitere Infos in der PDF, auch per pn auf Facebook an Ervo Freier wenden oder ihn anrufen 081 3 06 50 10. Es gibt, Kasseler Blatt - Weiter

      Tages-Anzeiger Online meldet

      St. Galler Paar bleibt in Thailand hinter Gittern
      Ob die St. Galler Thailand im Januar verlassen können, ist ungewiss. Denn im Falle einer Verurteilung droht ihnen eine längere Haftstrafe. Den Laptop im Wert von rund 1200 Franken hat die Frau b... Weiter

      Thailand „Facebook“ Meldungen

      Bei facebook vertreten sind: facebook/thai-ticker -  facebook.com/DERFARANG  - facebook.com/wochenblitz - facebook.com/thaizeit - facebook.com/Hallo

      Botschaften u. in ThailandGermanEmbassyBangkok - SwissEmbassyBangkok  - Österreichsche-Botschaft-Bangkok - DAAD.Thailand - goetheinstitut.thailand

      Aktuelles in der Übersicht

      Weitere Pressemeldungen aus und um Thailand

      DER FARANG http://der-farang.com  +  Thailand TIP  http://thailandtip.info  +  Wochenblitz  www.wochenblitz.com

      Die Weihnachtszeit naht und damit auch die Zeit der Christstollen – Die „Weihnachtsbäckerei“ aus Chiang Mai mit Thailand weiten Versand
      wir freuen uns auch 2017 Ihnen wieder unsere Weihnachtsbäckerei anzubieten. In der PDF finden Sie unsere Angebotsliste. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Kilo an deutschem Marzipan importiert und verwenden ausschließlich diesen für unsere Stollen - somit bitte rechtzeitig bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre J&S BakeryWeiter (pdf)

      Impressum:

      Thai-Ticker

      by Raimund Haerthe

      Chiang Mai, Thailand

      http://www.thai-ticker.com

      nachrichten @ thai-ticker.com

      Keine Gewähr: Der Thai-Ticker gibt Informationen weiter, die aus Homepages entnommen wurden, oder von Anbietern (Firmen) zu uns gesandt wurden. Der Thai-Ticker weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen. Bitte lesen Sie dazu unsere weiteren hinweise, die Sie hier im  Impressum finden.  Newsletter anmelden, senden Sie eine leere E-Mail an: