127Betrifft: deutschland halted die klappe , omdas sie oil und gas importieren von ussr.

Nachrichten erweitern
  • gzip111
    1. Jan. 2009
      --- In Spionage@... hat "larrycook08" <larrycook08@...>
      geschrieben:

      > Updated Aug 11, 2008 0:10
      >
      > As we write, reports are coming in that after a bombardment by
      > Russia's aircraft, its tanks are advancing on the Georgian town of
      > Gori - the birthplace of Iosif Djugashvili, better known as Stalin.

      Ich glaube, daß es für das Problem Georgien und den abtrünigen Gebieten
      keine Lösung gibt. Was man auch macht, es wird immer willkürlich sein.

      Ein NATO-Beitritt für Georgien und die Uraine sollte nicht erfolgen,
      denn beide Länder liegen in einem Weltteil, der für die Verteidigung der
      westlichen Welt nicht von Interesse ist.

      gzip111