Betrifft: Frau Bauer

Nachrichten erweitern
  • strickwuff71
    Nachricht 1 von 6 , 13. Mai 2010
      Schön!!
      Ich habe heute auch fleißig gepatched,(das Wetter war ja auch danach)
      Erst stricken, anschließend mit der wachsenden Decke zudecken und ein Schläfchen auf dem Sofa halten ;). Sie ist ja schon groß genug dafür ;).

      Ich muss unbedingt mal wieder neue Bilder ins Album laden.

      LG anabel

      http://anabels-blog.de

      --- In Restedecken@... hat "Flixi-Flixi" <fischer-ulrike@...> geschrieben:

      > Heute hatte ich endlich mal Zeit und habe meine Frau-Bauer-Bilder in mein Album hochgeladen. 2 Bilder sind nun in meinem Album zu finden.
      >
      > Viele Grüße
      > Ulli

    • inge und anton boskamp
      Nachricht 2 von 6 , 14. Mai 2010
        Hallo, Ulli,
        Deine Decke wird ja sehr schön. Und sie heißt "Frau Bauer"....??? Hab ich ja noch nie gehört! Macht bestimmt Spaß.

        Grüße aus Bln,
        Inge