Fw: Posertuben von Romana

Nachrichten erweitern
  • Karin
    Nachricht 1 von 33 , 9. Feb. 2014

      Nutzungsbedingungen

      Meine Posertuben sind nur für den persönlichen Gebrauch gemacht.
      Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.
      Das Wasserzeichen dürft Ihr entfernen!
      Ein Copyrigth braucht ihr nicht auf euer Bastelbild zu machen.
      Aber wer eines verwenden muss/will, der soll einfach ©Render by Romana schreiben
      Bitte den Dateinamen nicht verändern und nicht als Eure ausgeben.

      Wer meine Poser für ein Tutorial verwenden möchte darf das gerne machen. Bitte eine Genehmigung einholen und einen Link zu meiner Seite
      setzten. Nicht die Poser ins Material dazu geben.

      Weiterleiten meiner Posertuben ist nicht erlaubt
      Link zu meinen Poserseiten darf gerne weitergeleitet werden
      Danke schön für euer Verständnis

      Terms of Use

      My poser tubes are made ??only for personal use.
      Commercial use is allowed.
      The watermark should remove yours!
      A Copyrigth you do not need to do to craft your image.
      But one who needs to use / want, is to simply write © Render by Romana
      Please do not change the file name and not your issue.

      Who wants to use Poser for my tutorial may make you. Please obtain a permit and a link to my page
      translated. Not the poser into the material on this matter.

      Share my Posertubes is not allowed
      Link to my Poser pages may be gladly forwarded
      Thank you!

      Schönen Sonntag meine Lieben
      So da ich nun alles am Lappy eingerichtet hab bekommt ihr nun endlich wieder poserchens von mir
      Ihr wisst eh alles denk ich - bei nicht gefallen einfach Tonne oder Löschtaste Lach
      wer sie aber doch möchte kann sichs hier laden
      Wünsche euch nun viel freude und spass bei alles was ihr vorhabt
      Knuddls Romana

    • Karin
      Nachricht 33 von 33 , 25. Dez. 2017

[...]

        Weiterleiten meiner Posertuben ist strengstens untersagt,
[...]

        Share my Posertubes is strictly prohibited
        Link to my Poser pages may be gladly forwarded
           Thank you for your understanding

        Schönen Abend meine Lieben
        hab wieder Poserchens für euch *freu*
        Wer sie will kann sich gerne nehmen und wem sie net gefallen
        wer sie dennoch will kann sie ja hier laden
        Ich denke das ihr euch das  andere alles gemerkt habt was die Tous angeht
        Dankeschön für alles was ich einsammeln durfte ihr seits echt spitze
        Wünsche euch noch viel spass bei dem was ihr vorhabt
        Ich wünsche euch nen schönen Abend
        Knuddls Romana

        Virenfrei. www.avg.com