Fw: Posertuben von Romana

Nachrichten erweitern
  • Karin
    Nachricht 1 von 195 , 2. Mär. 2013

      Nutzungsbedingungen

      Meine Posertuben sind nur für den persönlichen Gebrauch gemacht.
      Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.
      Das Wasserzeichen dürft Ihr entfernen!
      Ein Copyrigth braucht ihr nicht auf euer Bastelbild zu machen.
      Aber wer eines verwenden muss/will, der soll einfach ©Render by Romana schreiben
      Bitte den Dateinamen nicht verändern und nicht als Eure ausgeben.

      Wer meine Poser für ein Tutorial verwenden möchte darf das gerne machen. Bitte eine Genehmigung einholen und einen Link zu meiner Seite
      setzten. Nicht die Poser ins Material dazu geben.

      Weiterleiten meiner Posertuben ist nicht gestattet,
      Link zu meinen Poserseiten darf gerne weitergeleitet werden
      Danke schön!

      Terms of Use

      My poser tubes are made ??only for personal use.
      Commercial use is allowed.
      The watermark should remove yours!
      A Copyrigth you do not need to do to craft your image.
      But one who needs to use / want, is to simply write © Render by Romana
      Please do not change the file name and not your issue.

      Who wants to use Poser for my tutorial may make you. Please obtain a permit and a link to my page
      translated. Not the poser into the material on this matter.

      Forward my poser tubes only with my permission,
        You are free to forward The Link to my Poser as you please.
      Thank you!

      Schönen Freitag Abend meine Lieben
      So hab euch wieder posertuben mit gebracht *freu*
      Ihr wisst sowieso alles *lach*
      Ihr könnt sie euch wieder laden auf der page
      Möchte mich noch bedanken für alles was ich einsammeln durfte *dankeschön*
      wünsche euch nen schönen Abend noch
      Knuddls Romana

    • Karin
      Nachricht 195 von 195 , 8. Okt. 23:57

[...]

        Weiterleiten meiner Posertuben ist strengstens untersagt,
        Link zu meinen Poserseiten darf gerne weitergeleitet werden
          Danke schön für euer Verständnis

[...]

        Share my Posertubes is strictly prohibited
        Link to my Poser pages may be gladly forwarded
           Thank you for your understanding

        Schönen Nachmittag meine Lieben
        hab wieder Poserchens für euch *freu*
        Wer sie will kann sich gerne nehmen und wem sie net gefallen
        wer sie dennoch will kann sie ja hier laden
        Ich denke das ihr euch das  andere alles gemerkt habt was die Tous angeht
        Dankeschön für alles was ich einsammeln durfte ihr seits echt spitze
        Wünsche euch noch viel spass bei dem was ihr vorhabt
        Ich wünsche euch nen schönen Nachmittag
        Knuddls Romana

        Virenfrei. www.avg.com