tubes

Nachrichten erweitern
  • BrigitteB.
    Nachricht 1 von 168 , 10. Jan. 2007
      Ich hoffe es ist ok, wenn ich tuben aus einer anderen Gruppe schicke?
      Meine eigenen tuben kann ich nur für den "hausgebrauch" verwenden...
      lg BrigitteSent: Thursday, January 11, 2007 1:17 AM
      Subject: {GINAGROUPE} envoi tubes

    • Karin
      Nachricht 168 von 168 , 10. Okt. 00:41

        Klik op mij!

        Image1.jpgLize's Tubes Image2.jpg

        WaterMerkLize.jpg

        WaterMerkLize1.jpg

        Hier is mijn laatste nieuwe tube. Je mag deze doorsturen naar andere groepen, maar gebruik mijn preview.

        Copyright behoort de originele artiest toe, ik ben enkel de tuber.

        Here's my latest tube. You have permission for sending it to other groups, but please use my preview when sharing.

        Copyright belongs always to the original artist. I'm just the tuber.

        Voici mon nouveau tube. Vous pouvez le partager dans d'autres groupes en laissant le preview.

        Le copyright appartient à l'artiste original. Je suis seulement la tubeuse.

        Hier ist meine neueste neue Röhre. Sie können sie auf andere Gruppen zu senden, aber meine Vorschau.
        Urheberrecht gehört zur ursprünglichen Künstler, ich bin nur die Knolle.

        Veel plezier met de tube

        Have fun with the tube

        Amusez-vous avec le tube

        Viel Spaß mit dem Rohre