68262tubes

Nachrichten erweitern
  • Karin
    25. Dez. 2017

      Image1.jpgLize's Tubes Image2.jpg

      WaterMerkLize.jpg

      WaterMerkLize1.jpg

      Hier is mijn laatste nieuwe tube. Je mag deze doorsturen naar andere groepen, maar gebruik mijn preview.

      Copyright behoort de originele artiest toe, ik ben enkel de tuber.

      Here's my latest tube. You have permission for sending it to other groups, but please use my preview when sharing.

      Copyright belongs always to the original artist. I'm just the tuber.

      Voici mon nouveau tube. Vous pouvez le partager dans d'autres groupes en laissant le preview.

      Le copyright appartient à l'artiste original. Je suis seulement la tubeuse.

      Hier ist meine neueste neue Röhre. Sie können sie auf andere Gruppen zu senden, aber meine Vorschau.
      Urheberrecht gehört zur ursprünglichen Künstler, ich bin nur die Knolle.

      Veel plezier met de tube

      Have fun with the tube

      Amusez-vous avec le tube

      Viel Spaß mit dem Rohre