Couchsurfing-Gruppe auf Xing

Nachrichten erweitern
  • Astrid
    Nachricht 1 von 1 , 7. Mai 2012
      Hallo,

      ich möchte Euch gerne in diese interessante Gruppe auf XING einladen, weil mir die Idee des Couchsurfings gefällt, um neue Kontakte zu knüpfen und andere Städte und Länder abseits der Touristenpfade kennenzulernen.

      Ich würde mich freuen, einige von Euch schon bald als unsere neuesten Gruppenmitglieder begrüßen zu können!

      Viele Grüße
      Astrid Günther

      Hier ist der Link zur Gruppe: https://www.xing.com/net/pria3cd5dx/couchsurfing2