Matratze 140x200 NEU-preisgünstig abzugeben...

Nachrichten erweitern
  • Beate Buerk
    Nachricht 1 von 5 , 20. Mr. 2012
      Hallo liebe Frauengruppe,

      Hier ist Beate.Ich habe eine super Matratze zu verkaufen:
      1 DE1005206 140x200 Multi Wash Matratze von Matratzenconcord

      Die Matratze ist NEU,
      rücken- und bandscheibenverstärkt,der Aussenbezug ist speziell waschbar (deswegen auch für Allergiker geeignet), Größe 140x200cm.
      Neupreis: 349,- EURO  für 100,-Euro
      an Selbstabholer.
      Ihr könnt natürlich auch probeliegen...

      TEL:0221-5106185 (Anrufbeantworter vorhanden)
      und 0151-41310091

      Ganz liebe Grüße an alle von der Frauengruppe
      von BEATE
    • Arzu Gök
      Nachricht 2 von 5 , 21. Mr. 2012

        Hallo Beate,
        ich habe Interesse. Wo wohnst du? kann ich bitte morgen gucken?

        Liebe Grüsse

        Arzu Gök

        To: Multikulturelle_Frauengruppe_Koeln-Rheinland@...
        From: beatebuerk@...
        Date: Wed, 21 Mar 2012 06:36:54 +0000
        Subject: [Multikulturelle_Frauengruppe_Koeln-Rheinland] Matratze 140x200 NEU-preisgünstig abzugeben...

[...]

        Nachricht 3 von 5 , 21. Mr. 2012

          To: Multikulturelle_Frauengruppe_Koeln-Rheinland@...
          From: beatebuerk@...
          Date: Wed, 21 Mar 2012 06:36:54 +0000

[...]

          Nachricht 4 von 5 , 22. Mr. 2012
            Hallo Arzu,

            Ich wohne in der Bertramstr.36 in Köln Kalk.-Beate Bürk,rechter Klingelzug ganz oben.
            Bin heute abend ab 18Uhr zuhause.Ruf mich doch noch an, wenn du kommst-
            0151-41310091

            ganz liebe Grüße von BEATE

            To: Multikulturelle_Frauengruppe_Koeln-Rheinland@...