      Datum: Fri, 8 Jul 2011 15:14:53 +0100 (BST)
      Von: Claudia Akobundu <claudiaako@...>
      An: "Köln ESK" <esk_koeln@...>
      Betreff: WG: Wettbewerb "Dissen mit mir nicht! Kreativ gegen Rassismus und Diskriminierung"

      --- Sanata Nacro <sanata.nacro@...> schrieb am Mi, 6.7.2011:

      Von: Sanata Nacro <sanata.nacro@...>
      An: "'Sanata Nacro'" <sanata.nacro@...>
      Datum: Mittwoch, 6. Juli, 2011 10:21 Uhr

      Liebe KollegInnen,

      der Wettbewerb „Dissen mit mir nicht! Kreativ gegen Rassismus und Diskriminierung“ ist wieder offen für SchülerInnen und andere Jugendliche, die sich in welcher Form auch immer (Video, Musik, Theater, Tanz…alles ist möglich) zu dem Themenfeld etwas einfallen lassen.

      Wir bitten um breite Streuung der frohen Botschaft!

      Mit vielen Grüßen,

      Sanata Nacro

      Öffentlichkeit gegen Gewalt e.V.
      AntiDiskriminierungsBüro (ADB) Köln