Rekonstruktive Metaphernanalyse: Ein Kommentar der Replik von Kruse, Biesel und Schmieder

Nachrichten erweitern
  • Rudolf Schmitt
    Nachricht 1 von 1 , 18. Apr. 03:22
      Liebe Teilnehmende des Metaphernforums,

      bereits angekündigt, habe ich auf die Replik der Rezension des Buchs zur
      rekonstruktiven Metaphernanalyse von Kruse, Biesel und Schmieder
      geantwortet, und zwar in kleinerem Format, indem ich die
      Kommentierungsfunktion von 'forum qualitative sozialforschung' genutzt
      habe. Mir geht es darum, neben bleibenden Differenzen auch die
      Gemeinsamkeiten herauszustellen. Die bleibenden Unterschiede sind
      vielleicht Anlass, weiter im Gespräch zu bleiben. Sie finden die Antwort
      unter:
      http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/comment/view/1804/3352/25

      Herzlichen Gruß:
      rudolf schmitt

      --
      Prof. Dr. Rudolf Schmitt
      Hochschule Zittau/Görlitz

      Neue Publikation:
      Silke Birgitta Gahleitner, Björn Kraus, Rudolf Schmitt (Hg.) (2012).
      Über Soziale Arbeit und über Soziale Arbeit hinaus.
      Ein Blick auf zwei Jahrzehnte Wissenschaftsentwicklung, Forschung und Promotionsförderung.
      Jacobs, Lage, 233 Seiten, ISBN 978-3-89918-206-4, 19,90 Euro
      http://jacobs-verlag.de/gahleitner-et-al-ueber-soziale-arbeit