Vorträge, Workshops, Publikationen

Nachrichten erweitern
  • Rudolf Schmitt
    Nachricht 1 von 1 , 3. Feb. 2007
      Liebe Listenmitglieder,
      ich bin nach einiger Zeit in eine etwas verstaubte Ecke des
      Metaphernforums geraten: In "Dateien" unter
      http://de.groups.yahoo.com/group/Metaphernanalyse/files/ liegt unter
      anderem eine Liste mit kommenden Vorträgen zu Metaphernthemen und eine
      mit jüngeren Publikationen aus dem Forum. Beide Listen waren veraltet.

      Darum meine Bitte: Schicken Sie mir die Hinweise auf Ihre Vorträge zu
      metaphernanalytischen Vorträgen, Workshops und Hinweise auf Ihre
      Publikationen zu! Die Publikationsliste soll den Zugang zu Ihren
      Aufsätzen erleichtern - darum auch die Bitte, Anfragende nicht auf
      Bibliotheken zu verweisen, sondern die Aufsätze direkt an die
      Interessenten zu verschicken.

      Soweit. Herzliche Grüße,
      rudolf schmitt