2342[35619] 4,6 Kurz- und Langhaar abzugeben

Nachrichten erweitern
  • Wpgueness@...
    23. Aug. 2013

      Hallo Zusammen,

      ich habe noch einige typvolle Show- und Zuchttiere abzugeben.
      Teilweise schon mit HV-Bewertung - bzw. aus meinen Ausstellungslinien.

      1,1 engl. Crested creme

      1,2 engl. Crested schwarz-weiß, showverteilt und rein gezogen

      1,1 Peruaner weiß d.A. , rein gezogen, korrekt gewirbelt

      1,2 Rosetten brindle, Bock HV Tier, Sauen tolle Zuchttiere

      Weitere Infos per Mail: Wpgueness@...

      Alle Tiere können am 07.&08. September mit nach Braunfels auf die Ausstellung gebracht werden.

      VG Philipp