      From: rl_nenad
      To: Living_Adri@...
      Sent: Monday, May 29, 2006 10:18 PM
      Subject: [Living_Adri] NBH Con 03. + 04.06.2006 Stand der Anmeldungen

      Hallo Allerseits!

      Stelle morgen Abend die "FINALE" Anmelde-/Spielerliste hier ein.
      Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bis spätestens morgen
      Abend 18 Uhr tun.

      Beste Grüße

      Nenad

      Um sich von der Liste abzumelden, bitte eine e-Mail an
      Living_Adri-unsubscribe@... senden.

      c.. Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere Yahoo! Geschäftsbedingungen.

    • rl_nenad
      Nachricht 2 von 3 , 31. Mai 2006
        "du hast in der Excel Datei nur vergessen, dass ich und meine
        Schwester, vorrausgestzt wir leben noch, nach dem 1. Abenteuer Stufe 3
        sind, sonst bin ich zu Frieden."

        Vergessen nicht, nur nicht aufgelistet.

        "PS: Stefan B. ist Herr Bohn oder?"

        Yep!