Re: [Living_Adri] Neues Jahr und nur Probleme?

Nachrichten erweitern
  • Dr. Rainer Nagel
    Nachricht 1 von 2 , 20. Dez. 2002
      At 06:29 20.12.02 -0500, you wrote:
      >Bedeutet das im Klartext, Anfang des Jahres läuft deswegen gar nichts?

      Warum habe ich eigentlich meine Mail geschrieben??? Es bedeutet, dass ich
      nach Nenads brilliantem Vorstoß eiligst bei Creighton nachgefragt habe, ob
      wir außer der Reihe das neue Zertifikat bekommen - und ob es denn überhaupt
      schon fertig ist. Creighton geht morgen für drei Tage ins Krankenhaus, und
      ich bezweifele doch sehr, dass er sich bis dahi noch um eine so dringende
      und total spannende Frage kümmert.

      Wenn wir die Zertifikate nicht bekommen, läuft auch nichts. Das weiß ich
      aber noch nicht. Hätte mich jemand gefragt, bevor diese Ankündigung auf die
      Liste gegangen wäre, hätte ich das intern anders handhaben können; so halt
      nicht. Sobald ich etwas weiß, sage ich Bescheid.

      Rainer

      Do not meddle in the affairs of linguists, for they are subtle and quick to
      anger.