Re: [Living_Adri] Betrifft: FanCon

Nachrichten erweitern
  • Frank Stecklina
    Nachricht 1 von 44 , 13. Sep. 2002
      Es wäre schön wenn "Der Blutfluss" etwas später
      starten würde. So zwischen 13-14 Uhr damit wir nicht
      mitten in der Nacht losfahren müssen.
      Die Nordlichter
      Frank

      Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de
    • Jan Kretzschmar
      Nachricht 44 von 44 , 18. Apr. 08:06
        Hallöchen,

        wie ich sehe machen sich die Grabbelwaggs einen Namen!
        Und die Liste unserer "Fans" wächst hehe

        PS. Habt ihr schon alle gehört, dass sich irgendsoein
        Pelor Diener fast in die Rüstung gepullert hat, als ihm
        im Wald einige böse Buhbuh Tanzende Lichter ganz ganz
        böse Angst gemacht haben!!! ^^ ;-p

        Ansonsten schlage ich vor, dass einfach alle Spieler
        im Adri ausschließlich Gnome spielen sollten, dann
        wär die Welt gleich viel humorvoller!

        MFG
        Grobbigg Grabbelwagg, der bei der Verteilung der Gehirne,
        die Portion seiner beiden Brüder gleich mitbekam!