Bahnsteige um 1900

Nachrichten erweitern
  • ulrichthiemer
    Nachricht 1 von 3 , 1. Mr. 2009
      Liebe Freunde,

      ich hab mal eine frage, weiß jemand bzw. hat jemand Bilder von
      Bahnsteigen von ungefähr 1900-1910. Was war da an Schilder angebracht,
      an Werbung, ES ist ein kleiner drei gleisiger Bahnhof und der soll eine
      Unterführung haben.
      Über Infos würde ich mich sehr freuen.
      Ulrich
    • Rainer Spohr
      Nachricht 2 von 3 , 1. Mr. 2009
        Vorschlag: mal googeln...
        Oder - zB. mal im Jahresband DAHEIM nachsehen. Da gibts genug Reklame(-tafeln ), die daraufhin den Schluß erlauben, dass die eine oder andere auch an einem Bf. standen....
        Da deine Infos bezüglich LOKALITÄT nicht in der Em
        erscheinen, sind weitere Tipps nicht möglich.
        Also, zu wischi-wascha fürs KONKRETE.
        Rainer

        Am 01.03.2009 um 12:36 schrieb ulrichthiemer:

[...]

        Nachricht 3 von 3 , 12. Mr. 2009
          Ist das MIBA-Report-Heft von M.M. nur ein Aufguss seiner vor Jahren
          erschienenen Heft über ZUGBILDUNG?
          Oder ist es ein Zusatzwerk?
          Mit echten NEUHEITEN?
          Vielleicht gar - endlich ?! - auch für Epoche 1 ????

          WER hat das heft und kann hier etwas kundtun?
          Danke.

          Rainer.