5738Re: [Kolberg-L] GRIEP oo THOMS und GRIEP oo LISCH

Nachrichten erweitern
  • silrob85@web.de
    25. Sep.
      Hallo Ulrich,

      vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Informationen.
      Ich habe gleich alles notiert.

      Auf eurer Homepage "Kolberger Lande" war ich vor kurzem.
      Ich muss sagen, es ist schon beeindruckend viel zusammen gestellt worden.

      Auch dort habe ich meine Daten bereits eingestellt. Hier hat mir Martina (Riesener) die Info von der Tochter
      G. A. C. Griep gegeben.

      Ich habe jetzt beide Kinder mal als Suchbegriff dort eingegeben, habe aber keine Suchergebnisse erhalten. Was mache ich falsch?

      So wie es aussieht hat das Ehepaar Griep - Lisch an mehreren Orten gewohnt und auch dort jeweils Kinder bekommen. Das kann ja noch interessant werden.

      Noch einmal vielen Dank.

      Viele Grüße
      Silvia (Linke)