5737Re: [Kolberg-L] GRIEP oo THOMS und GRIEP oo LISCH

Nachrichten erweitern
  • Ulrich Scherdin
    24. Sep.
      Hallo Silvia,

      herzlich willkommen in der Kolberg_L
      und vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung.

      Ein weiteres Kind der Ehe Ernst GRIEP / Mathilde LISCH
      Walter(RN) Ernst Hermann
      * 12.07.1906 in Schleps, Kr. Kolberg-Körlin, StA Rogzow * 41/1906
      + 28.04.1907 in Schleps, StA Rogzow + 20/1907

      Ergänzung zu Gertrud Adelheid Charlotte (in Geburtsurkunde "Sharlotte")
      * 23.02.1905 in Schönau, Kr. KK. StA Petershagen * 8/1905
      + 20.08.1906 in Stolzenberg, Kr. KK, StA Rogzow + 22/1905

      Vielleicht ist auch ein Besuch in unserer Homepage "Kolberger Lande"
      mit der Datenbank KolbeX interessant.
      Der Name GRIEP ist hier 469 x mal vertreten,
      388 davon sind frei zugänglich.

      Viele Grüße
      Ulrich (Scherdin)