      From: Lothar Wagner
      To: Kolberg-L@... ; Brandenbugrg-Liste
      Sent: Friday, April 13, 2012 4:13 AM
      Subject: [Kolberg-L] Kirchenbucheintrag 1619

      Hallo, werte Expertinnen und Experten,
      gegenwärtig sitze ich über einem KB-Eintrag von 1619. Neben dem Lesen des Textes habe ich auch große Probleme damit, eine logische Einordnung vorzunehmen.
      Möchte hiermit einmal anfragen, wer mir dazu eine Unterstützung geben kann. Würde dann den besagten Text als Scan per Anhang zusenden.

      Mit besten Dank im Voraus

      Lothar (Wagner)