4025Re: [Kolberg-L] Standesamt Garrin - Henke/Scherdin

Nachrichten erweitern
  • peter_e01
    14. Mai 2012
      Hallo Mathias,

      Kolberg als Geburtsort von Ida Ulrike HENKE geb. SCHERDIN ist eine neue Informationen.
      Unser Listenmitglied Wolfgang Henke hatte die Kolberger Standesamtregister
      von 1874 - 1899 nach SCHERDIN durchsucht und hier in die Liste gestellt.
      Ida und auch die in deiner früheren Mail genannten Geschwister von Ida tauchen
      in dieser Übersicht allerdings nicht auf. (Kolberg-L Beitrag 3446 vom 12.10.2010).

      Wie sicher ist die Info, dass Kolberg der Geburtsort von Ida ist?

      Gruß aus Neu Wulmstorf

      Ulrich (Scherdin)