4022Betrifft: Standesamt Garrin - Henke/Scherdin

Nachrichten erweitern
  • beulke2004
    11. Mai 2012
      --- In Kolberg-L@... hat "Mathias Harms" <Harmsinator@...> geschrieben:

      > Hallo Liste,
      >
      > vor einigen Wochen hatte ich bereits eine Anfrage zu den o.g. Familiennamen gestellt. Nun liegen mir weiter Informationen vor.
      >
      > Ich suche
      >
      > FRANZ Erich Hermann Henke, geb. 09.07.1895 in Neurese (Standesamt und Kirchspiel Simötzel), heiratet am 09.11.1917(?) in Garrin (Standesamt und Kirchspiel Garrin) IDA Ulrike Emilie Henke geb. Scherdin vor. Sie wurde am 21.05.1895 in Kolberg geboren.
      >
      > Kann jemand weiterhelfen?
      >
      > Existieren noch Unterlagen vom Standesamt oder Kirchspiel Garrin?

> [...]

      Hallo Mathias,

      leider sind sämtliche Kirchenbücher und Standesamtunterlagen aus Garrin vernichtet - ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

      Viele Grüße

      Matthias
      www.familie-beulke-pommern.de