4021Standesamt Garrin - Henke/Scherdin

Nachrichten erweitern
  • Mathias Harms
    10. Mai 2012
      Hallo Liste,

      vor einigen Wochen hatte ich bereits eine Anfrage zu den o.g. Familiennamen gestellt. Nun liegen mir weiter Informationen vor.

      Ich suche

      FRANZ Erich Hermann Henke, geb. 09.07.1895 in Neurese (Standesamt und Kirchspiel Simötzel), heiratet am 09.11.1917(?) in Garrin (Standesamt und Kirchspiel Garrin) IDA Ulrike Emilie Henke geb. Scherdin vor. Sie wurde am 21.05.1895 in Kolberg geboren.

      Kann jemand weiterhelfen?

      Existieren noch Unterlagen vom Standesamt oder Kirchspiel Garrin?

      Genealogische Grüße

      Mathias Harms